Schöne Erinnerungsmusik?

6 Antworten

Vielleicht gibt es ja ein Lied, das euch beide verbindet, oder bei dem Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit hochkommen. Da ist es dann auch egal, ob das Lieb langsam ist oder nicht, denn es kommt von Herzen und zeigt, dass du dir was dabei gedacht hast. Eine Kombination aus einem der schon vorgeschlagenen Liedern und dem persönlichen Song, wäre natürlich auch gut.

Alex Clare - Hummingbird

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie

Jesse Spencer - Molly smiles

R. Kelly - I believe I can fly

Forrest Gump Piano Theme

Robbie Williams - Angels

Ich kann die Lieder leider nicht als Link anhängen, sonst gilt meine Antwort hier als Spam..sorry!

CrazyBirnchen
Fragesteller

uii dankee (:

Mein Standard Lied für solche Dinger wäre irgendwie, an Tagen wie diesen von den toten Hosen, aber das kann man nicht unbedingt als langsam bezeichnen ;)

Vielleicht passt ja was von Of Monster and Men? Die haben viele schöne und teils langsame Lieder :)