schöne Bücher,mit mehreren Teilen.:)

7 Antworten

Hey die hab ich auch schon gelesen (: Ja da gibts viele. Meine Lieblingsreihe waren die Mythica Bücher. Ist fantasy und Erotik vermischt. Nicht für jeden was aber meine Top Reihe (; Dann wären da noch Plötzlich Fee, Touched, die Robinrot Bücher, Twilight, Meeresflüstern...

Viel Spaß beim Lesen! Lg Steffi

Ich persönlich kenne mich nicht soo gut mit solchen Büchern aus, aber Freunde von mir (14&15 Jahre) schwärmen regelrecht von diesen Büchern:

• Shadow Falls Camp
  • Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün (hab ich auch gelesen)
  • Die Schattenkämpferin

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :))

Lg, Curubabluete

Die Elfen von Bernhard Hennen ist ziemlich gut!

Habt ihr gute Buchempfehlungen für mich?

Hallo!

Also ich liebe Bücher total, war aber letztens echt traurig, als ich wieder mal eine Reihe fertig gelesen hatte 😅

Kann mir jemand vielleicht eine Buchreihe empfehlen, bei der man "mitfiebern" kann und die irgendwie so in die Fantasy-Richtung geht? Also am Liebsten in der gleichen Richtung wie Harry Potter, die Edelsteintrilogie oder die Silbertrilogie.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lily

...zur Frage

Spannende Fantasy Buchreihe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hier Fantasy Bücher empfehlen kann. Das letzte Fantasy Buch was ich mir gekauft habe war leider sehr langweilig..
Also hoffe ich das mir jemand Fanatsy Bücher empfehlen kann die sehr spannend sind, die Art Bücher die man am liebsten sofort durchlesen würde, eine Romanze sollte es auch geben.

...zur Frage

wie nennt man eine buchreihe mit 13 teilen?

wie nennt man eine buchreihe die insgesamt 13 bücher umfasst ?

ich meine das jetzt z. b. wie man eine mit 3 büchern trilogie nennt...

...zur Frage

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

Hallöchen ich lese für mein leben gerne und würde gerne weitere Bücher wie die Buchreihe Obsidian von Jennifer Armentrout lesen. Da ich solche Bücher liebe wollte ich fragen ob es weitere solche Bücher gibt die ich lesen könnte. Am besten währe es mit 3 oder mehreren Büchern (also ich mein Buchreihen )

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?