Schockverliebt oder doch nicht?
Ich hab jemand gebraucht der mir Sachen aufbaut,dann hat er mir über 3 Wochen geholfen,in der Zeit ist mein bester Freund gestorben,ich erzählte es ihm um die arbeiten zu verschieben,er erzählte mir seine Mutter ist gestorben
Das hat unheimlich gut getan mit ihm zu reden
Ich dachte er wäre ein alter Typ aber Dan kam er und war jung und iwie geht er mir nicht mehr aus den Augen
Nicht weil er hübsch ist ,sondern weil er was in sein Augen hatte was mich komplett umgehauen hat ,am liebsten würde ich ihn bei mir Zuhause haben jeden Tag
Ich denke nur noch an ihn und seit er da war reden wir auch garnicht mehr
,ich schreibe ihn auch nicht mehr er mir auch nicht ,ich schreibe ihn nicht weil es nicht mehr was freundschaftliches werden kann ,nachdem er mich mit seiner Anwesenheit erstarrt hat
Ich hätte ihn gerne als Freund Kumpel gehabt aber das geht nicht mit Anziehung
Glaubt ihr ich bin svhockberlibt weil er mein Schmerz einfach nur teilt weil seine Mutter gestorben ist und mein bester Freund?
Habe ich nur in sein Augen den gleichen Schmerz wie ich gesehen und fühle mich so verbunden mit ihm ?
(Ich möchte ihn nicht mehr schreiben weil ich das sehr befremdlich finde was ich fühle und eine neue liebe passt nicht in mein Leben
Komischerweise schreibt er mir auch nicht mehr
Fühlt er genauso oder hat er einfach nur sein Job erledigt ?
Ich habe auch bei ihm in sein Augen gesehen das er das auch gefühlt hat oder bin ich komplett verrückt geworden 😭😉
In sein WhatsApp steht ein Datum und ein Herz , vermutlich hat er eine Freundin oder ? Lässt sich so sagen oder ?
Oder kann das liebe auf den ersten Blick sein
???
Wir haben in der Zeit davor echt non Stop geschrieben und seit er da war schreibt keiner mehr von uns
3 Antworten
Dann wird das wohl einschlafen bzw. schon eingeschlafen sein.
Wir verlieben uns ganz schnell, wenn jemand uns nah ist, uns gut tut, uns Aufmerkamkeit, Verständnis und Zeit schenkt. Das ist bei Dir passiert.
Aber wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt, dann hat sich das wohl erledigt.
Das können wir beide nicht wissen - denn keine von uns hat ihn dazu befragt.
Was ich vermute, ist völlig Banane. Wichtig ist, was er denkt.
Ja warum antworten sie ? Ich wollte die Meinungen der User hören ,antworten sie dann bitte in Zukunft nicht mehr
Ich finde meine Antwort nach wie vor richtig und ich werde auch in Zukunft antworten, wenn mir danach ist.
Ja aber kann das nicht sein das er genauso fühlt und das auch nicht möchte wie ich ?bin mir sicher er hat das auch gefühlt
Jaa er hat eine Freundin. WhatsApp und dieser Status ist eindeutig.
Scheisse echt ? Sicher ? Das will ich natürlich nicht kaputt machen ,kann man sich trotz Freundin überhaupt verlieben sofort in jemanden anderen ? Mir ist der Status vorher garnicht aufgefallen erst jetzt danach 😭😭👍
Seit wann machen erwachsene Männer noch so ein Status bei Freundin in WhatsApp,das hat man sich früher so gemacht als man. In der Pubertät war
Die einzige möglichkeit Gewissheit zu schaffen ist, ihm zu schreiben, frag ihn einfach, es ist immer besser der Person direkt zu schreiben. Was hast du zu verlieren? Dass er dich nicht weiter anschreibt? Wenn von beiden Seiten nichts kommt, verläuft sich die "Beziehung" leider im Sande.
Ich will das ja auch nicht wegen Lebensumständen, deswegen werde ich ihm das nicht sagen
Ich Frage mich nur ob er genauso denkt und fühlt ??
Ich hab's schon gemerkt beim Treffen das es nicht nur einseitig war ..wenn ich mich nicht komplett täusche
Ja aber kann das nicht sein das er genauso fühlt und das auch nicht möchte wie ich ?bin mir sicher er hat das auch gefühlt
Ja ich schreibe uhn nicht mehr weil ich so nicht fühlen möchte und das sehr befremdlich ist und ich will keine Beziehung
Ich will nur wissen ob er mir genau deswegen auch nicht schreibt??