Schockverliebt oder doch nicht?

01.09.2024, 03:47

Wir haben in der Zeit davor echt non Stop geschrieben und seit er da war schreibt keiner mehr von uns

3 Antworten

Dann wird das wohl einschlafen bzw. schon eingeschlafen sein.

Wir verlieben uns ganz schnell, wenn jemand uns nah ist, uns gut tut, uns Aufmerkamkeit, Verständnis und Zeit schenkt. Das ist bei Dir passiert.

Aber wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt, dann hat sich das wohl erledigt.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 03:53

Ja aber kann das nicht sein das er genauso fühlt und das auch nicht möchte wie ich ?bin mir sicher er hat das auch gefühlt

Ja ich schreibe uhn nicht mehr weil ich so nicht fühlen möchte und das sehr befremdlich ist und ich will keine Beziehung

Ich will nur wissen ob er mir genau deswegen auch nicht schreibt??

AriZona04  01.09.2024, 03:55
@Fantaki8538

Das können wir beide nicht wissen - denn keine von uns hat ihn dazu befragt.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 12:53
@AriZona04

Ja warum antworten sie ? Ich wollte die Meinungen der User hören ,antworten sie dann bitte in Zukunft nicht mehr

AriZona04  02.09.2024, 09:44
@Fantaki8538

Ich finde meine Antwort nach wie vor richtig und ich werde auch in Zukunft antworten, wenn mir danach ist.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 03:50

Ja aber kann das nicht sein das er genauso fühlt und das auch nicht möchte wie ich ?bin mir sicher er hat das auch gefühlt

Jaa er hat eine Freundin. WhatsApp und dieser Status ist eindeutig.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 03:48

Scheisse echt ? Sicher ? Das will ich natürlich nicht kaputt machen ,kann man sich trotz Freundin überhaupt verlieben sofort in jemanden anderen ? Mir ist der Status vorher garnicht aufgefallen erst jetzt danach 😭😭👍

Seit wann machen erwachsene Männer noch so ein Status bei Freundin in WhatsApp,das hat man sich früher so gemacht als man. In der Pubertät war

Die einzige möglichkeit Gewissheit zu schaffen ist, ihm zu schreiben, frag ihn einfach, es ist immer besser der Person direkt zu schreiben. Was hast du zu verlieren? Dass er dich nicht weiter anschreibt? Wenn von beiden Seiten nichts kommt, verläuft sich die "Beziehung" leider im Sande.

Fantaki8538 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 12:57

Ich will das ja auch nicht wegen Lebensumständen, deswegen werde ich ihm das nicht sagen

Ich Frage mich nur ob er genauso denkt und fühlt ??

Ich hab's schon gemerkt beim Treffen das es nicht nur einseitig war ..wenn ich mich nicht komplett täusche