Schockiert euch dieser Fakt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 12%
Ein bisschen 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da es sogut wie überall verkauft wird, kann das durchaus hinkommen.

Nein

Ich trinke das zwar nicht aktiv, aber wundern tut mich das nicht unbedingt, weil das gefühlt jeder zweite oder dritte trinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Nein

Nö. Zudem zu Coca-Cola mittlerweile ja ein Haufen verschiedener Namen gehören.

Nein

Hey janvalperz,

Natürlich ist die Zahl hoch, aber schockieren tut mich dieser Fakt jetzt nicht.

Und schockiert er dich?

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
janvalperz
Fragesteller

Nein

Coca-Cola besitzt und vertreibt glaube ich an die 200 Marken. Das ist nicht nur Coke.