Schnurlose Maus...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

emm, das ist der Empfänger! Ohne den funktionieren die einfachen Funkmäuse nicht!

Alternativ könnte man eine BluetoothMaus verwenden, wenn der PC auch Bluetooth hat. Bei Laptops ist das eigentlich Standard, bei Desktops/Towers eher nicht, weshalb man doch wieder einen Dongle braucht!

Ansonsten liegt es eher an Deinem PC, wenn er dauernd abstürzt!

Liegt vielleicht an dem Modell. Ich hab eine wireless Maus von Logitech, die hat mir noch nie Probleme gemacht. Kabellose Mäuse sind schon weit entwickelt und es gibt extrem gute Modelle auf dem Markt.

Außerdem ist es unwahrscheinlich das eine kabellose Maus für PC abstürze etc. sorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung