Schnorchelmaske undicht?

3 Antworten

schaut mir eher nach Gasmaske aus.. und nicht nach etwas, dass man zum Schnorcheln benutzt

Sallylksister
Fragesteller

Ist aber eine Schnorchel Maske

meistens liegt es an der falschen Maskengröße. Allerdings hatte ich selber so eine Maske und kann sie nicht weiterempfehlen. Wenn du kein Brillenabhäniger Schwimmer bist greif besser zur normalen Tauchermaske.

Sallylksister
Fragesteller

Ich bin brillen Trägerin aber es ist nicht meine Maske ich benutze die nur mit aber sowohl unten am Kinn kommt Wasser rein als auch beim schnorchel was eigentlich nicht sein darf

Das ist eine Gasmaske!

Sallylksister
Fragesteller

Nein ist es nicht