Schnörrpfel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein Schnörpfel ist ein rohrförmiger Auslass oder Ansaugstutzen ähnlich einem Schnorchel. Manchmal wird auch umgangssprachlich zum Penis Schnörpfel gesagt.

Litizicke  02.08.2011, 21:43

haha, das sag ich meinem mann, mal sehen ob er dann noch kann

Ich komme aus Oberfranken/ Bayern und bei uns sagt man Schnörpfel für etwas besonders stark abstehendes. v.a. das Ende einer Wurst wird oft als Schnörpfel bezeichnet.

guckst du hier

http://www.google.de/#hl=de&sa=X&ei=XlA4TqGNBIr2sganoOnjDw&ved=0CDQQBSgA&q=Schn%C3%B6rpfel&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=f69f56d0364918&biw=1024&bih=430

Das ist ein gemurzter Pinbo.