Schnittmuster Standardkleid

2 Antworten

Bei Burda findest du tolle Schnitte, sind natürlich nicht umsonst !

hallo :) im internet wirst du kaum schnitte finden. die sind nämlich quasi als marke geschützt & kosten daher geld^^ in deutschland ist müller und sohn das gängigste schnittsystem. es gibt viele bücher mit exakten schnittanleitungen, also mit etwas erfahrung & so einem buch könntest du den schnitt selbst erstellen. wenn das nicht geht, dann frag mal in ner schneiderei ob dir jemand einen solchen schnitt zeichnen könnte :)