Schnellste Route aus mehreren Zielen (für Zeitungszustellung o.Ä.)?

2 Antworten

Hallo!

Die Berechnung ist nicht schwierig, aber ab 10 verschiedenenZielpunkten bekommt es der neuste Rechener an der Uni Stuttgart vielleicht noch in einer aktzebtablen Zeit hin, aber PC und damit erst Recht Samrtphone sind damit überfordert.

Gruß

Für Zeitungszustellung können Sie vielleicht einer online Routenplaner mehereren Zielen nutzen. Kostenlos bis zu 20 Ziele.