Schneller schlafen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der 4-7-8 Technik, Gedanken auf einen Zettel schreiben oder eben gar nichts denken. Lavendel-Duft, eine warme Dusche vor dem Zubettgehen. Ein kühles Zimmer, ~20°C. Ein Glas Wasser trinken. Lesen. Gute Schlafposition finden. Ein Hörbuch hören. Nicht zu spät essen. Handy mindestens 1h vor dem Schlafengehen weglegen. Meditieren. Schlafmaske kaufen. Bettwäsche wechseln.

zMauriceee
Fragesteller

Wirklich vielen Dank, für deine Tollen Tipps! Danke das du dir die Zeit genommen hast es mir zu schreiben, werde aufjedenfall mal schauen was da für mich passt und werde die ein oder andere Sachen, dann anwenden! Danke dir wirklich sehr!!! Einen schönen Abend noch!