Schneller Papier zuschneiden?

9 Antworten

Wenn sie alle gleich schief gedruckt sind, könntest du nach geraden oder schiefen sortieren. Ansonsten - viel Spaß, könnte ein bisschen dauern bis du alle Flyer durch hast. Professioneller Druck wäre günstiger gewesen :)

Wer kopiert denn 2000 Blatt ohne mal zu gucken ob das passt?

Eventuell eine Druckerei, die eine große Papierschneidemaschine hat. Aber ob das dann so gut wird wie es sein soll?

Hast du 2000 Flyer selber kopiert???

Wieso hast du es nicht in ner Druckerei drucken lassen? Da bekommst du es perfekt gedruckt, geschnitten und gefalzt. Und mit Sicherheit auch wesentlich billiger.

Wenn manche etwas schief sind und manche nicht, bleibt dir nicht viel anderes übrig, als jedes einzeln zuzuschneiden.

Holzbrett nehmen, Lineal an die Linie legen und mit nem scharfen Teppichmesser schneiden.

gerade Holzlatte auf Schneide Linie legen. 2 Flyers gnau untereinander legen, scharfes Messer und schneiden.

Wenn es gelingt steigern 3 Flyers usw.

Es gibt Papierzuschneider für zuhause oder du gehst in einen Copyshop, das dauert halt länger.

Wäre besser gewsen, du hättest das gleich in einem Shop drucken lassen.

So was ähnliches gibt es in verschiedenen Ausführungen und zuhuse kann man es gut gebrauchen.

https://www.ebay.de/itm/Pavo-DIN-A4-Schneidegerat-Rollenschneider-Papierschneider-Cutter/281669584631?hash=item4194d0c6f7:g:Ch0AAOSwEUVZZ5Um

Muss man aber nicht unbedingt bestellen, bei Mediamarkt oder ähnliche Geschäfte mal danach schauen.