Schneller nüchtern werden :)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen schon gesagt haben, musst du viel Wasser trinken und auch etwas essen. Mein Tipp zu Thema Karussel fahren im Bett: lass ein Bein aus dem Bett hängen und stell den Fuß auf den Boden. Hat bei mir immer gut geholfen.

Viel Wasser trinken zum verdünnen, gleichzeitig kannst du Wechselduschen / baden... Heiß zum Schwitzen und kalt fürn Kreislauf. Pass aber wirklich auf das du genug Wasser trinkst.
Ansonsten auch fertige Sachen Essen.

Du wirst deswegen den Alkohol nicht schneller abbauen, aber dich ein bisschen besser fühlen :)

kenn ich, voll neidisch auf die leute die dann gut schlafen :D kalt duschen, kaffee (aber zum schlafen halt nicht),

versuch dich abzulenken, wenn film nicht geht vielleicht smartphone-spiel?

mit erhöhtem kopf/oberkörper hinlegen und augen erstmal offen lassen

viel trinken, aber langsam!

Viel Wasser trinken und schwitzen.. Also Sport bisschen

das braucht ZEIT, angenommen du hast 1 Promille intus, um auf Null zu kommen hast mind. 10 Stunden nötig; WEIL: der Körper baut nur etwa 1 %o pro Std. ab