schnelle sichtbare Erfolge durch Pilates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das richtig gut und es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Sichtbare Erfolge stellen sich nach ca. 4 Wochen ein, es sei denn man trainiert täglich, dann wird es wohl schneller gehen. Aber das ist richtig anstrengend und fordert den ganzen Körper und das sieht man eben auch relativ schnell. Versuch es einfach mal!

ich mache seit fast 2 jahren pilates aber auch anderen sport. es funktioniert schon und ergebnisse bekommst du auch aber dauert schon ne weile. je nachdem wieviel koerperfett bzw muskelmasse du schon hast

Ich hatte Pilates im Fitness-Zentrum gemacht. Erste gute Auswirkungen sah man erst nach 6 Monaten (Training 1x die woche)

Pilates: ab wie viel Jahren sollte ich es machen?

Hallo! Ich würde gerne Pilates machen, binaber noch jung & deswegen wollte ich fragen ab wieviel jahren man das schon machen kann?

...zur Frage

Oberschenkel werden nicht dünner, tipps?

Hallo

Ich habe schon gut abgenommen, vor allem am Oberkörper und dem Bauch sieht man Erfolge. Doch die Oberschenkel sind weiterhin eher dick, hingegen der Rest der Beine nicht. Was kann ich dagegen tun? Wer hat Tipps für schlanke Schenkel??

...zur Frage

Wie viel nehme ich mit Fahrrad fahren ab

Guten Abend wenn ich jeden tag Fahrrad fahre wie viel nehme ich ab und wie viele tage dauert das bis man am bauch und beine erfolge sieht

...zur Frage

Welche Pilates DVD bringt euch ins schwitzen und macht langanhaltend Spaß?

Nachdem ich für12 Wochen einen Schnupperkurs in Pilates besucht habe, würde ich gerne zu Hause mit einigen Übungen weitermachen - die im Kurs gelernten Übungen alleine im Wohnzimemr zu machen, finde ich nicht sonderlich motivierend. Ich dachte mir, dass eine DVD da Abhilfe schaffen könnte :) kennt ihr eine, die für Anfänger geeignet ist, abwechslungsreiche Übungen enthält und deswegen auch noch nach ein paar Wochen Spaß macht?

...zur Frage