schnelle sichtbare Erfolge durch Pilates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das richtig gut und es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Sichtbare Erfolge stellen sich nach ca. 4 Wochen ein, es sei denn man trainiert täglich, dann wird es wohl schneller gehen. Aber das ist richtig anstrengend und fordert den ganzen Körper und das sieht man eben auch relativ schnell. Versuch es einfach mal!

ich mache seit fast 2 jahren pilates aber auch anderen sport. es funktioniert schon und ergebnisse bekommst du auch aber dauert schon ne weile. je nachdem wieviel koerperfett bzw muskelmasse du schon hast

Ich hatte Pilates im Fitness-Zentrum gemacht. Erste gute Auswirkungen sah man erst nach 6 Monaten (Training 1x die woche)

Pilates: ab wie viel Jahren sollte ich es machen?

Hallo! Ich würde gerne Pilates machen, binaber noch jung & deswegen wollte ich fragen ab wieviel jahren man das schon machen kann?

...zur Frage

Oberschenkel werden nicht dünner, tipps?

Hallo

Ich habe schon gut abgenommen, vor allem am Oberkörper und dem Bauch sieht man Erfolge. Doch die Oberschenkel sind weiterhin eher dick, hingegen der Rest der Beine nicht. Was kann ich dagegen tun? Wer hat Tipps für schlanke Schenkel??

...zur Frage

Wie viel nehme ich mit Fahrrad fahren ab

Guten Abend wenn ich jeden tag Fahrrad fahre wie viel nehme ich ab und wie viele tage dauert das bis man am bauch und beine erfolge sieht

...zur Frage

Welche Pilates DVD bringt euch ins schwitzen und macht langanhaltend Spaß?

Nachdem ich für12 Wochen einen Schnupperkurs in Pilates besucht habe, würde ich gerne zu Hause mit einigen Übungen weitermachen - die im Kurs gelernten Übungen alleine im Wohnzimemr zu machen, finde ich nicht sonderlich motivierend. Ich dachte mir, dass eine DVD da Abhilfe schaffen könnte :) kennt ihr eine, die für Anfänger geeignet ist, abwechslungsreiche Übungen enthält und deswegen auch noch nach ein paar Wochen Spaß macht?

...zur Frage

Abnehmen an Bauch und Oberschenkeln

Ich bin 14 Jahre bin 1, 58 und bin gestern wieder auf die Waage und da stand plötzlich statt 50kilo wie sonst immer 55kilo (hab mich schon früher nicht wohl gefühlt) vorallem mein Bauch und meine Beine find ich zu schwabbelig :( habt ihr gute tipps wie man (halbwegs) schnell effekte erziehlen kann? P.S. Ich esse kein Fleisch

...zur Frage

Ich kann meine Beine nicht durchstrecken

Hallo, ich mache seid kurzem Pilates. und da sind immer solche Übungen dabei, wo man sich auf den Rücken legen muss Beine GERADE in die Luftstrecken muss, damit bauch und beine ca. im 90° Winkel stehen. Bei der Frau auf dem Video sind die Beine immer perfekt durchgestreckt. Ich kann sie nicht ganz durchstrecken, wenn ich meine Beine in der Luft habe, da es dann sehr zieht! Ich bekomme es nicht mal annährend auf 90°. Jeh mehr ich meine Beine richtung Boden bringe, desto mehr kann ich sie durchstrecken.

Wisst ihr woran das liegt? oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?