schnelle sichtbare Erfolge durch Pilates?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand das richtig gut und es hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Sichtbare Erfolge stellen sich nach ca. 4 Wochen ein, es sei denn man trainiert täglich, dann wird es wohl schneller gehen. Aber das ist richtig anstrengend und fordert den ganzen Körper und das sieht man eben auch relativ schnell. Versuch es einfach mal!

ich mache seit fast 2 jahren pilates aber auch anderen sport. es funktioniert schon und ergebnisse bekommst du auch aber dauert schon ne weile. je nachdem wieviel koerperfett bzw muskelmasse du schon hast

Ich hatte Pilates im Fitness-Zentrum gemacht. Erste gute Auswirkungen sah man erst nach 6 Monaten (Training 1x die woche)

ich habe es versucht und komme mit Yoga besser klar