Schnelladegerät für DJI Mini 3 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe nir das hier auf Amazon gekauft: https://amzn.eu/d/fmATn5C

Du kannst damit über den USB-C stecker mit 30W Schnelladen oder beides gleichzeitig laden, jedoch dann nur in normaler Geschwindigkeit.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte bereits die DJI Mini, Mini 2 und jetzt Mini 3 Pro
SkyBulli
Fragesteller

Könnte man auch ein Netzteil mit mehr Watt nehmen oder schadet das eher mehr als es nützt, oder ist es egal?

Schurzi21  30.07.2022, 16:08
@SkyBulli

Da kenn ich mich leider nicht aus. Für mich ist aber das oben verlinkte Netzteil völlig ausreichend. Die Fernbedienung muss sowieso seltener geladen werden als die Akkus, also wenn du die Akkus schnell laden willst und die Fernbedienung noch voll ist, kannst du die Akkus mit der Schnelladefunktion laden lassen, und falls du Abends nach dem Fliegen nochmal alles aufladen willst, kannst du das in "normaler" Geschwindigkeit machen, da spielt es ja eh keine Rolle.

Ich bin bis jetzt damit voll zufrieden.

Hi,
in der Betriebsanleitung werden Vorgaben stehen, wie das Ladegerät "zu sein hat". An diese Angaben solltest du dich unbedingt halten. Die Anleitung kann man bei DJI runterladen.
LG