Schnell Sportlich werden?

4 Antworten

Erster Tag 10 min Joggen.

Zweiter Tag 20 min Joggen.

Dritter Tag 30 min Joggen.

Vierter Tag 40 min Joggen.

Fünfter Tag 50 min Joggen.

Siebter Tag 60 min Joggen.

Und dann das 5 Wochen lang und du bist sportlich:)

Also nach 1 woche immer 60 min:)

MrMeee
Beitragsersteller

Sind diese Intervalle nicht zu groß? Außerdem hilft mir das wohl kaum beim Werfen und Stroßen. Ok, Springen und Sprinten hätten wir allerdings.

Hi

In der Schule haben wir bald Sportfest und früher war ich ich die schnellste aber jetzt ist ein Schüler der schneller als mich ist in meiner klasse gewechselt und wir rennen noch mit der Parallelklasse, da gibt es auch noch manche Kinder die schneller als mich sind. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schneller werde.

Mach jeden Abend ein paar Übungen zum Muskelaufbau: Versuch es doch mit Liegestützen, Burpees (Liegestütz und anschließender Strecksprung), Kniebeugen, Seilchen springen und Situps. Je so viele wie du schaffst. Wenn du willst kannst du auch versuchen dich gesünder zu ernähren: Iss weniger fettig und Sachen ohne Zuckerzusatz. Das wichtigste: geh 2 oder 3 mal pro Woche laufen. Das macht dich mobiler und hilft deiner Kondition. Ich hoffe ich konnte helfen! LG Marius

Mach dir sowas wie ein Sportplan. Am besten jeden Tag üben. Aber nicht überanstrengen.