schnell krank werden? durch was und wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Die richtige Grippe zum Beispiel kann innerhalb von einer halben Stunde auf die nächste hereinbrechen, ohne dass man es geahnt hätte und das so heftig, dass man nur noch im Bett liegen kann. Bei manchen Viruserkrankungen, oft Magen-Darm-Viren, passiert das auch sehr häufig. Meistens wird man eher plötzlich als schleichend krank, so geht es mir jedenfalls.

halloooo...?! durch viren. das geht bei besonders aggressieven modellen innerhalb von stunden...oder bakterien, da gibts auch so 'tolle' sorten... : )

Eine Krankheit braucht ca. 3 Tage um sich auszubreiten. Kann dann schon sein, dass man denkt man wird über Nacht krank.

je nach dem.