schnell krank werden? durch was und wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Die richtige Grippe zum Beispiel kann innerhalb von einer halben Stunde auf die nächste hereinbrechen, ohne dass man es geahnt hätte und das so heftig, dass man nur noch im Bett liegen kann. Bei manchen Viruserkrankungen, oft Magen-Darm-Viren, passiert das auch sehr häufig. Meistens wird man eher plötzlich als schleichend krank, so geht es mir jedenfalls.

Meine Methode krank zu werden, um nicht in die Schule gehen zu müssen ist:

1.Methode

Falls es schneit, setze ich mich einfach mit nem T-shirt und dünner Hose und Sommer Schuhen in den Schnee und bleib dort ne halbe Stunde sitzen ohne mich rühren.

2.Methode

Ich setze mich in die Badewanne, stelle den Temperatur Regler auf das kälteste was geht und lasse dann Wasser ein. Dort liege ich dann ebenfalls regungslos, so für eine Stunde drinnen und bein dann Erkältet!

😃

Lenja0507  25.02.2023, 21:44

Bro was- Ich will krank werden nicht Teile meines Körpers verlieren

Julia2000846  21.04.2024, 15:17

Ich Versuch das Grad weil mich interessiert hat ob das geht Himmel ich Feier mir meinen Hintern ab bin so schnell wieder raus da 😂

Eine Krankheit braucht ca. 3 Tage um sich auszubreiten. Kann dann schon sein, dass man denkt man wird über Nacht krank.

mima505  20.06.2018, 14:17

je nach dem.

halloooo...?! durch viren. das geht bei besonders aggressieven modellen innerhalb von stunden...oder bakterien, da gibts auch so 'tolle' sorten... : )

am besten ist irgendwas brechen :D oder kopfschmerzen weil dir das kein arzt nachweisen kann