Schnell ins Bett mit einem Stiermann?

4 Antworten

Schade das Du nur die Stiermänner ansprichst. Abgesehen davon das ich Stierfrau bin. :) Wie -Rosswurscht- es schreibt stimmt es. Man kann sofort im Bett landen und es passt dann trotzdem nicht, oder man datet sich sonst wie lang und auch das passt dann nicht. Oder eben umgekehrt, also das alles passt. Grundsätzlich sollte man sich nicht dagegen sperren, wenn beide sich eben sofort wollen. Wie gesagt, ob es dann anderweitig klappt steht auf einem anderen Blatt.

Meiner Meinung nach (m, 24) ist es in einem gewissen Alter ziemlich normal das man inetwa beim dritten Treffen in die Kiste hüpft, vorrausgesetzte man gefällt einander und hat eine gute Ziet, was ja vermutlich bei euch der Fall ist.

Zu ihm kann ich dir sagen das er zimlich gut mit Frauen zu sein scheint, er weiss genau was er tut. Für eine Frau gibt es nichts was sie mehr anzieht als ein "Hin-und-Her" einmal ist er ganz lieb und sagt wie gern er dich hat, ein ander mal sagt er dir ab oder meldet sich nicht bei dir.

Er scheint dich auch schon um den Finger gewickelt zu haben (was nichts negatives ist). Nun mein Tipp an dich, zeig ihm nicht zu fest wie gern du ihn schon hast, mach dich so ein bisschen rar, sei nicht immer für ihn vorhanden etc.

Hoffe das hilft was :)

Das man im Bett landet passiert halt und wenn beide erwachsen sind und es wollen ist das doch auch in Ordnung.
Sein Verhalten ist jetzt auch nicht komisch. Man hat mal mehr zu tun, auch mal andere Gedanken im Kopf und daher meldet man sich mal mehr mal weniger. Das hat nichts zu sagen.
Und ob er jetzt Stier, Ochse oder Pinguin ist, ist dabei völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
gutefragenetler  19.09.2019, 16:07

Gute Antowrt! Und auch das mit dem Stier tut wirklich überhaupt nichts zur Sache.

Im großen und ganzen ließt sich das ja ganz nett, aber was zur Hölle hat denn das arme Tier damit zu tun?