Schnell Geld verdienen als Teenager?

4 Antworten

Schnelles Geld gibt es nur bei Oma und Opa.

Ansonsten musst Du Dir überlegen: Was kannst Du, wofür Dir die Leute "schnell" Geld bezahlen wollen.

Babysitting ist der beste Job überhaupt 👌🏼

Du musst vielleicht die Kinder ins Bett bringen und den Rest des Abends nur Netflix gucken

Wo macht man das denn am besten? Soll ich einen Zettel aushängen oder im Internet gucken? Weil ich z.b bin eingesehen schüchterne Person und spreche nicht jeden an 

0
@Sosossh02

Also bei uns im Dorf ist bei REWE zB so Ei. Klemmbrett, wo sowas steht oder du fragst einfach mal bei den Nachbarn/ bekannte 

0

Du kannst ja zeitung austragen gehen:)

Wie kann man schnell Geld verdienen mit 16?

Hay, ich bin 16 und will schnell Geld verdienen. Mir ist es egal wie brauch nur paar tipps.

...zur Frage

Wo/Wie kann ich als 16 Jähriger arbeiten/Geld verdienen?

Ich werde im April 2018 16 und möchte c.a. Ende Mai-Anfang Juni einen Nebenjob machen. Nur habe ich keine Ahnung wo ich arbeiten kann oder wo ich nach Arbeit suchen soll. Ich habe schon bei einem Supermarkt gefragt, doch die haben mich verwiesen, dass die es jetzt noch nicht wissen und ich im April nochmal fragen soll.

...zur Frage

Schnell Geld verdienen mit 15? Ideen?

Ich hab schon paar mal angefragt um Zeitung auszutragen aber die melden sich nicht... Ich brauch dringend Geld und weiß nicht wo... Habt ihr Vorschläge? Bin 15 aber in ca nem Monat 16

...zur Frage

Mit 14 Jahren (vllt nur zuhause)schnell möglichst viel Geld verdienen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt fast 15.Ich bin sehr ehrgeizig und sehr am Thema Business interessiert ich möchte mich möglichst unabhängig von meinen Eltern machen was das Thema Geld angeht.So jetzt der Punkt ich will meinen Eltern selber was zurückgeben von dem was ich evtl. bekomme aber ich weiß nicht wie ich würde natürlich auch außer Haus gehen nur mit 14 nicht so leicht.Kann ich irgendwas im Internet machen um Geld zu verdienen z.B. Internetseiten erstellen oder so etwas oder irgendwas oder habt ihr eine Zusammenfassung was ich mit 14/15 alles darf ich hab nämlich verdammt viele Ideen aber kann natürlich mit 14 kein Geschäft aufmachen oder sonstiges.Ich habe auch schonmal von Seminaren gehört wo man viel lernen kann habt ihr bitte irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wo oder wie kann ich schon mit 15 neben der Schule Geld verdienen?

Gibt es irgendetwas wo ich mit 15 schon eigenes Geld verdienen kann, würde gern neben der Schule ein wenig was dazu verdienen. (Pls jetzt nicht Babysitter oder sowas sagen sondern schon eher was richtiges)
Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man als Teenager(18Jahre)schnell und legal viel Geld verdienen(seriöse Jobs)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?