Wie kann ich als 15 Jähriger 5000 Euro verdienen?

2 Antworten

Du könntest :bei gut besuchten Restaurants am Wochenende aushelfen,

Babysitten, Hunde von der Nachbarschaft ausführen, in Haushalten der Nachbarschaft helfen

(Das sind eigentlich gut bezahlte jobs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst natürlich mit einem Minijob etwas dazu verdienen oder natürlich wie die meisten Jugendlichen Zeitung austragen. Du Verdienst zwar nicht grade schnell die 5000€ aber es ist ein Anfang.

Natürlich kannst du auch deine Eltern fragen ob sie dir das auslegen, natürlich gehört da ein großes Vertrauen zu, und zahle es natürlich wenn du Geld Verdienst das Geld an deine Elterm zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby