Wie kann ich schnell einschlafen?

20 Antworten

Beruhige dich und mache dich Augen zu! Atme dann tief ein und aus, bis sich dein Körper komplett ausgeschaltet hat. Danach schläfst du automatisch ein!

Wenn der Körper komplett abgeschaltet hat, ist man dann nicht Tot ? ^^  Aber ich habe deinen Rat mal befolgt und das hilft mir nun seit ca 2 Wochen beim Einschlafen. Danke dir

1

Spanne deine Zehen sieben sekunden lang an. Entspanne danach drei sekunden lang. Wiederhole das mit allen Muskelgruppen von deinen Zehen bis zum Nacken danach solltest du besser einschlafen können. Wenn das nicht hilft wirkt eine warme Milch mit Honig oder ein Tee.

Beim einschlafen nicht denken: "ich kann sicher wieder nicht einschlafen" sondern dich innerlich beruhigen und dir denken, es wird schon klappen und wenn nicht kann man auch nix machen dann wird halt morgen ein müder tag ;) also bei mir macht das viel aus.

Was möchtest Du wissen?