Schnell Dreck/Fussel am Hals, wie verhindern?

1 Antwort

Bist Du weiblich oder männlich? Wenn du männlich bist, könnte es am Bartwuchs liegen, aber darauf wärst Du dann mit Sicherheit schon selber gekommen ;o)

Probier doch mal, dass Du Deinen Hals 2-3 mal in der Woche peelst. Es könnte sein, dass Deine Haut sich in diesem Bereich schneller erneuert, die Haut aber nicht richtig abgestoßen wird. Das könnte dazu führen, dass vermehrt Staub und Fussel an der Haut "kleben" bleiben.