Erbrochenes wegmachen?

4 Antworten

Nen Eimer nehmen, mit Küchentücher die Bröckle grob weg machen. Bett abziehen und den Bettbezug in ne Tüte rein tun. Dann stinkts net so.
Zieh Dir Handschuhe an dann macht es Dir auch weniger aus wenn Du mal rein greifst.
Mach vorher das Fenster auf das Frischluft rein kommt. Dann tust Dir auch beim sauber machen leichter.

bett abziehen, in die waschmaschine legen, mama macht sie nachher an. grobes mit küchentuch oder toilettenpapier aufnehmen und in eine plastiktüte geben und ab in den müll. mit einen schwamm oder feuchten lappen den teppich vorsichtig reinigen. glasreiniger hilft beim teppich ebenfalls ganz gut.

feuchtigkeit abtupfen mit küchentüchern.

den rest macht deine mutter, hauptsache das grobe ist schon mal weg. da wird normalerweise keine mutter böse, meine kinder haben es auch schon oft nicht bis ins bad geschafft, ist menschlich.

sie wird höchstens böse das du evt. das norovirus mitgebracht hast und in ein paar tagen die ganze familie flach liegt ;-))

Wenn du sowas da hast dann nimm erstmal Küchenrollenpapier und nimmst das erbrochene soweit es geht auf, und packst das alles erstmal direkt in einen Müllsack. Dann kannst du z.B. noch mit Glasreiniger den Teppich einsprühen und nochmal mit der Küchenrolle vorsichtig abtupfen.

Oder auch einen Eimer mit warmem Wasser und einen Schwamm vorsichtig abtupfen, nur nicht zu nass machen, und anschließend mit einem alten Handtuch alles trockentupfen.

Mußt du ausprobieren was besser geht. Es kommt auch immer darauf an was das für ein Teppich ist.

Bett neu beziehen und die alte Wäsche in den Wäschekorb werfen.

maxi2999
Fragesteller

Ich meine eher das was auf den Teppich ist. Habe mich bis zum Weg auf die toilette überall erbrochen

xiras673  12.12.2016, 04:17
@maxi2999

Schüssel mit warmen Wasser, ein Schwamm und ab die Post :)