Schnell abnehmen für das Polizeieinstellungstest?

Regina3  02.01.2024, 01:45

Wie groß bist Du? Wie schwer? m oder w?

Porschetraum481
Fragesteller

Ich bin 1,78 und bin 105kg schwer und bin Männlich

3 Antworten

Moin, für die Lapo nrw würde ich einfach 1-2 Mal die Woche joggen gehen und dazu noch im Fitnessstudio das bekaatungs-EKG simulieren, dann sollte es dort zumindest keine Probleme geben. Du musst nur schauen, wo dein BMI liegt, dieser darf nicht über (ich glaube) 28,5 liegen. Schau aber lieber nochmal nach, ob meine Angabe korrekt ist.

Abnehmen am besten mit einem nicht zu hohen Kaloriendefizit, ansonsten steht der Jojo-Effekt an. Mit gesünder essen und viel bewegen ist das eigentlich getan.

Viel Erfolg. Wenn bei dir der PC Test und das AC bei der Lapo nrw bevor stehen und du wissen möchtest wie genau das abläuft, dann schreib mir eine Privatnachricht, aber das schaffst du schon!

Porschetraum481
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde sicherlich darauf zurückgreifen

Vllt durch gezieltes vorbeireiten auf den Einstellungstest? Also jeden 2ten Tag trainierst du für den Einstellungstest mit coopertest und evtl noch sprinten? (Falls es kein Coopertest sondern 5km lauf etc ist dann dadurch ersetzen)

ansonsten Cooper Test laufen und die Zeit verbessern oder die Zeit erreichen. Gleiche Strecke zu Fuß zurück spazieren und schon hast du ein dickes Depot an Bewegung und Sport im Alltag

bin aber kein Fitnesstrainer und kein motivator oder so

war selber bei der Bpol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Porschetraum481
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich jetzt sicherlich jetzt auch testen!!!

LG

Schnell und gesund schließt sich gegenseitig aus. An deiner Stelle würde ich mich noch woanders bewerben, was für Berufe gefallen dir sonst noch so? Du sagst, du filmst und fotografierst gerne, wäre Journalist etwas für dich?

Porschetraum481
Fragesteller

Ne, das war mal… will schon Polizeibeamter werden, das war ja schon immer klar