Schneken kaufen?

3 Antworten

Ich würde auch eine Tierhandlung empfehlen da lernst du auch noch etwas über das Tier, sie beratschlagen dich, und die Tiere sind gesund. Ich empfehle dir Megazoo oder den Zoo Zajac in Duisburg, da gibt es Achatschnecken zu kaufen.

Liebe Grüße

Es will nicht in mein Schädel warum man Lebewesen per post zukommen lässt?!

Weisst du eig wie die Pakete teils hin und her geworfen werden?

Geh doch bitte lieber zb zum megazoo, die können dir sicher auch etwas bestellen, und das wird dann "tiergerecht" zum megazoo geliefert, denn da weiss man dass da ein lebendes Tier drin ist.