Schneeflockenfunktion - Gute frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu bestimmten Anlässen, wie zum 1. Advent 2023, fallen Schneeflocken auf der Seite, welche man anklicken kann. Wahrscheinlich ist das mit der Schneeflockenfunktion gemeint.

Zu anderen Anlässen können es auch Luftballons oder so sein.

annie80  06.01.2024, 22:33
oder so

Toaster zum Beispiel. Mal sehen, was uns in knapp vier Monaten erwartet 🤡

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2024, 22:38
@annie80

Ich mochte das Design der Seite. 👾

Und ich freue mich auch schon zu erfahren mit was wir dieses mal überrascht werden.

Das war für den 1. Advent eine Mission welche schon wieder rausgenommen wurde, da Weihnachten eben vorbei ist. Sie gehörte zu den täglichen Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zum ersten Advent, letztes Jahr 2023, sind den ganzen Tag über Schneeflocken am Bildschirm heruntergefallen und waren Teil einer Mission. Wenn man genügend Scheeflocken angetippt hat , galt die Mission als erledigt und man hat Punkte erhalten.

Das ist immer im Dezember, da läuft diese Animation hier und man kann die Flocken anklicken und sie verschwinden dann. :-)

das war für eine tägliche Missions-Weihnachtsversion gedacht. Sie werden wahrscheinlich im Dezember zurückkehren