Wie kann man Schneeflocken schmelzen und was bringt das?

3 Antworten

Das ist keine Kunst, einfach draufklicken. Da gibt es eine einmalige Aufgabe, wo man 25 Schneeflocken platzen muss, dann kriegt man glaube ich 100 Punkte…

Du kannst es aber auch deaktivieren:

Klicke auf Einstellungen—> Darstellung —> „Weihnachtliche Schneeflocken von Himmel fallen lassen”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Du musst nur draufklicken. Wenn du 25 gesammelt hast, kriegst du Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die klickst du an und kannst eine Tagesmission lösen, wenn du das nicht willst, kannst du Schneeflocken in den Einstellungen unter "Darstellung" ausmachen.