Schnee einfrieren..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester ist cool. Diese Frage habe ich mir noch nie gestellt. Das ist eine echt tolle Frage und nur kindliche Neugier kann sowas hervorbringen. Daumen hoch :-). Also Schnee ist ja flockig und locker, ganz weich eigentlich. Aber wenn man den in den Gefrierschrank legt, bleibt das vermutlich nicht so. Er wird bestimmt zusammenbacken und ein fester Klumpen werden. Aber das ist etwas, was ich auch mal ausprobieren würde. Mach es doch mal, wenn in diesem Winter Schnee fällt. Gruß regloh

Aus einem Schneeball wird ein sehr sehr harter Schneeball. :-)

häää schnee is doch schon gefroren...gefrorenes wasser eben:D

...ich vermute Eis...ist wird nur hart und friert.. oder?