Schmuck selber herstellen aus 925 Sterlingsilber Feinhaltungsgesetz und punzieren?

1 Antwort

Du kannst jederzeit mit Silber und Gold eigenen Schmuck herstellen. Dafür werden sogar VHS-Kurse angeboten. In diesen Kursen werden Gold, Silber, Platin und Edelsteine gestellt und sind durch die Kursgebühr abgedeckt.

Wie das allerdings mit der Punzierung aussieht, da kenne ich mich nicht aus. Vielleicht kannst du bei deiner VHS den/die Kursleiter/in mal kontaktieren und diese Frage stellen.

Krypto1357
Beitragsersteller

Vielen dank