Schmuck mit Fake Federn?

2 Antworten

Das wird schwer zu kriegen sein. Habe weder in irgendwelchen Läden noch online irgendwann mal Kunstfedern gesehen. Zwar schreiben sie gern "Dekor Kunstfedern" aber es sind dann doch echte Federn! Da muss man aufpassen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man Federn künstlich herstellen könnte, weil die halt doch sehr speziell sind..

verreisterNutzer  05.05.2016, 12:52

Ja genau das habe Ich auch gedacht, dass das wahrscheinlich viel zu viel Aufwand ist, "Unechte" herzustellen. Tja, auch Menschen können nicht alles machen 😊

AppleTea  05.05.2016, 14:48

Genau. du kannst höchstens mal nachfragen ob jemand gesammelte Federn hat oder du sammelst selber.

Ich denke, dir bleibt nur, in der freien Natur Federn zu sammeln und einzufärben.

Weniger ist manchmal mehr. Eine einzelne Feder  als Kopfschmuck dürfte eigentlich  genügen.

verreisterNutzer  05.05.2016, 12:49

Gute Idee! Da habe ich auch kurz dran gedacht- ich glaube ich mache das echt. Weißt du wie man sie einfärbt?

Undsonstso  06.05.2016, 18:49
@verreisterNutzer

Leider habe ich mich diesbezüglich noch nie ausprobiert und ich müsste mich auch erst ausprobieren...

Es gibt bestimmt diverse Sprühfarben im Bastelladen.... Inwieweit die vegan sind, weiß ich nicht.....

Theoretisch müsste ein farbiges Maskara auch gehen....Gibt auch farbige Haarsprays, vllt. funktioniert es damit.