Schmuck mit Fake Federn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dir bleibt nur, in der freien Natur Federn zu sammeln und einzufärben.

Weniger ist manchmal mehr. Eine einzelne Feder  als Kopfschmuck dürfte eigentlich  genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
05.05.2016, 12:49

Gute Idee! Da habe ich auch kurz dran gedacht- ich glaube ich mache das echt. Weißt du wie man sie einfärbt?

0

Das wird schwer zu kriegen sein. Habe weder in irgendwelchen Läden noch online irgendwann mal Kunstfedern gesehen. Zwar schreiben sie gern "Dekor Kunstfedern" aber es sind dann doch echte Federn! Da muss man aufpassen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man Federn künstlich herstellen könnte, weil die halt doch sehr speziell sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
05.05.2016, 12:52

Ja genau das habe Ich auch gedacht, dass das wahrscheinlich viel zu viel Aufwand ist, "Unechte" herzustellen. Tja, auch Menschen können nicht alles machen 😊

0
Kommentar von AppleTea
05.05.2016, 14:48

Genau. du kannst höchstens mal nachfragen ob jemand gesammelte Federn hat oder du sammelst selber.

0

ich muss lachen - vegane federn -, aber selbst, wenn es die gäbe, meinst du der kleber ist vegan - zum x.mal - du kannst nicht vegan leben, selbst vegane ernährung ist relativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nishiwaa
26.04.2016, 17:08

Und weil man auf so kleine Dinge wie Kleber nicht verzichten kann, soll man es ganz sein lassen und weiter Tiere ausbeuten und morden? Interessnte Meinung...

1
Kommentar von LeylaU
26.04.2016, 17:27

Ja, Federn sind es dann natürlich nicht, aber eben was, das so ähnlich aussieht. 

0

Was möchtest Du wissen?