Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein bisschen 77%
Ja , viel 15%
Nein , gar nicht 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen und ab und zu einmal Concealer wenn meine Haut wirklich schlecht ist.

Ich schminke mich nur wenn ich irgendwo ausgehe oder einen Auftritt habe. Im Alltag aber eher nicht.

Ja , viel

Ich wüsste nicht ob bisschen oder viel aber ja ich schminke mich und auch fast täglich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
Ein bisschen

Aber auch nur selten. Ohne Anlass schminke ich mich eigentlich nie.