Schmieriges Display?

1 Antwort

Ist mir in der Vergangenheit bei Smartphones aufgefallen. Meine Geräte waren früher immer ohne Schutzfolie.

Ich gehe davon aus, dass diese Displays mit irgendwas beschichtet sind um diesen Reibwiederstand zu verrringern und Fingerabdrücke zu vermeiden. Diese scheint sich mit der Zeit abzunutzen... Eventuell fördern Dreck und Kratzer das ganze noch.

Ich denke da kannst du nicht viel machen. Eventuell ne bessere Schutzfolie anbringen, die solche Eigenschaften hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung