Schmetterling kann nicht mehr Fliegen!?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht. Schade um den Schmetterling. Du kannst ihn ja zu Blumen setzen, dass er da leicht rankommt. Aber erhoff dir nicht zu viel. Ich glaub das wars für ihn...

LEUTE, ICH MUSS SAGEN ICH FINDS GUT DAS SO VIELE MENSCHEN NOCH WEGEN EINEN SO KLEINEN GESCHÖPF :( SIND. bin beeindruckt.

Nein leider kann dem Tier keiner helfen.Entweder es endet als Vogelfutter oder verendet so.

fliegen wird er nich mehr können, aber versuch ihn mit irgendwas zu füttern oder so.

ich glaube da kan man nichts mehr machen aber leg ihn an ein schönen ort wo es blumen hat das er seine letzten stunden noch geniesen kann gruss LEA