Schmerzlos friendzonen?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist das nicht richtig „friendzonen“. Du lässt es ja nach hinten hin offen und eine Möglichkeit, dass noch etwas werden kann, ist ja vorhanden.

deshalb würde ich mir nicht so viele Gedanken machen und ihm sagen, was Sache ist und du einfach noch Zeit brauchst. Wenn du ihm wichtig bist, wird er es akzeptieren.

Außerdem tut nichts zurückschreiben oder ihm etwas vorzuspielen im nachher noch mehr weh, als ihm die Wahrheit zu sagen. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung