Schmerzen unterhalb der rippe?

2 Antworten

Versuch doch mal beim Aufwachen, den Gedanken zu fassen, jetzt genauso liegen zu bleiben, dich nicht zu bewegen und Dir vorzustellen, so wie du jetzt liegst, was du dir einquetschen könntest.

die wenigsten Menschen liegen direkt auf dem Rücken.

aller Wahrscheinlichkeit nach liegst du auf der rechten Seite, vielleicht auch immer in der gleichen Stellung.

klemmst du dir irgendwas ein?

vielleicht kannst du ja deine Schlafhaltung beeinflussen - probier's doch mal.

Der Weg zum Arzt bleibt der immer noch.

Ich sage halt immer, der Arzt ist auch kein Hellseher.

Und so sehr die Leute auch manchmal wettern gegen den Herrn Dr Google oder auf das Handy schimpfen, du könntest dir ja tatsächlich mal die Anatomie des Körpers anzeigen lassen und dann raus finden, was du was genau an der Stelle, wo du die Schmerzen hast liegt, Organ, Knochengerüst - alles mögliche.

Weil, ich glaube nicht, dass das irgendwas schlimmes ist.

und da sich das im Laufe des Tages wieder lockert, heißt es ja, es nimmt wieder den Platz ein, der ihm zusteht, egal ob Organ oder oder Muskulatur.

geh mal auf die Suche,

spiel mal Sherlock Holmes mit deinem Körper.

du wirst es schon rausfinden.

ich drücke dir die Daumen.

Ach ja und liebe Sonntagsgrüße.😊

Wie soll das hier einer beurteilen, geh morgen zu einem Arzt und schildere das Problem dort . Mit Sicherheit wird man dir dort besser weiterhelfen können.