schmerzen nach spaziergang mit Hund in Schulter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Husky von meinem Freund zog auch immer und mir hat auch offt die Schulter geschmerzt. Nach einem Tag spätestens 2 Tagen ist es immer vergangen, es wurde einfach etwas gelokert sagte mein Arzt...ich weiß nicht mehr genau was...Nichts schlimmes nur auf dauer nicht Angenehm...

Frohe Weihnachten :) Gute besserung

Hallo Janny, dieser Beitrag ist schon länger her aber genau die selben Schmerzen habe ich auch nachdem ich mit meinem Hund spazieren war.

Diese Schmerzen habe ich schon seit 7 Monaten.

Hast du eine Lösung gegen diese Schmerzen gefunden?

Vielen Dank im Voraus!

LG Joseph

hat der hund ruckartig gezogen oder du :-)

das kann eine zerrung sein, ein überdehnen. beobachte das mal und geh zum arzt, wenn es nach weihnachten nicht besser ist.

wenn der hund beständig zieht, kann das zu einer Überlastung kommen mit ständigen schmerzen. da hilft nur leinenführigkeitstraining!