Schmerzen nach dem sex?

4 Antworten

Mal ne längere Pause einlegen, damit sich die Schleimhaut wieder erholen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nimm ein Sitzbad mit Kamillosan und lauwarmen Wasser. Und dann übe dich mal ein paar Tage in Enthaltsamkeit. Vielleicht auf den äußeren Bereich etwas Bepanthen Salbe auftragen, das fördert die Wundheilung.

Geh mal in die aphoteke oder zum fa da bekommst du eine Salbe