Schmerzen nach analem Geschlechtsverkehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Arzt!

Eine Beschädigung am Darm ist ganz sicher nicht so prickelnd......

Bestell Deinem Freund mal einen Gruß - muss Mann wirklich jede Mode mitmachen, um sich selbst zu verwirklichen?

Gute Besserung und vielleicht schaust Du Dich mal nach was nützlicherem um als jemand, der Dir Schmerzen und Schaden zufügt :-(

Miriii15
Fragesteller

Danke

Mach es halt nicht nur ihm zum Gefallen sondern weil es Dir Lust bereitet, sonst lass es lieber!

Das hat etwas mit Loslassen können zu tun.

Kommt daher, weil es für Dich ungewohnt und erstmalig war. Prüfe, ob ggf. etwas wund oder eingerissen ist, evtl. auch vom Arzt (auch wenn´s Dir peinlich ist.).

Beim nächsten Mal vorher Dehnungsübungen mache, (mehr) Gleitgel/-mittel benutzen und die Sache ganz ntspannt angehen.

Oder es ganz sein lassen, wenn Du es nicht magst. Dafür muss er Verständnis aufbringen.

Da kann schonmal was wund sein oder aufgeratscht, dafür ist er ja auch nicht da, mach bitte nicht etwas deinem freund zuliebe, vorallem wenn du es nicht willst. Habt ihr denn gleiten oder so verwendet? Ansonsten ist es ja nicht verwunderlich dass es jetzt wehtut

Vielleicht ist da was eingerissen. Musste mal zum Arzt gehen. Das ist nunmal ein Ausgang für halbwegs weichen Kot und kein Eingang für einen steifen Penis.