Schmerzen nach analem geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geh bitte zum Arzt!

Eine Beschädigung am Darm ist ganz sicher nicht so prickelnd......

Bestell Deinem Freund mal einen Gruß - muss Mann wirklich jede Mode mitmachen, um sich selbst zu verwirklichen?

Gute Besserung und vielleicht schaust Du Dich mal nach was nützlicherem um als jemand, der Dir Schmerzen und Schaden zufügt :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriii15
10.09.2016, 23:52

Danke

0

Kommt daher, weil es für Dich ungewohnt und erstmalig war. Prüfe, ob ggf. etwas wund oder eingerissen ist, evtl. auch vom Arzt (auch wenn´s Dir peinlich ist.).

Beim nächsten Mal vorher Dehnungsübungen mache, (mehr) Gleitgel/-mittel benutzen und die Sache ganz ntspannt angehen.

Oder es ganz sein lassen, wenn Du es nicht magst. Dafür muss er Verständnis aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst nicht richtig entspannt und vielleicht auch nicht die erforderliche Menge an Gleitgel

-ich habe das ihm zu liebe gemacht

du wolltest es von Anfang an nicht, falscher Fehler, dann läßt man solche Sachen. 

Erlaubt ist was beiden gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist da was eingerissen. Musste mal zum Arzt gehen. Das ist nunmal ein Ausgang für halbwegs weichen Kot und kein Eingang für einen steifen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht etwas defekt? Wenn die Schmerzen nicht besser werden, solltest du einen Medizinmann aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine belehrung, auch bei analysiert Verkehr muss verhütet werden mit der Pille oder einem kondom, es kann immer noch was in deine scheide laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es halt nicht nur ihm zum Gefallen sondern weil es Dir Lust bereitet, sonst lass es lieber!

Das hat etwas mit Loslassen können zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal wird schon nach der Zeit. 

(Was man nicht alles für Liebe macht) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann schonmal was wund sein oder aufgeratscht, dafür ist er ja auch nicht da, mach bitte nicht etwas deinem freund zuliebe, vorallem wenn du es nicht willst. Habt ihr denn gleiten oder so verwendet? Ansonsten ist es ja nicht verwunderlich dass es jetzt wehtut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist es nicht gewohnt und hast daher Schmerzen.

Wenn man's öfter macht, gibt es auch keine Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?