Schmerzen, Blutentnahme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denke ich mal nicht unnormal. Wenn es nach 1 oder 2 Tagen wieder weg ist, dürfte es kein Problem sein. Man muss ja immer dran denken, dass der Körper ja schon „verletzt“ wurde. Wenn auch nicht bösartiger Weise. Aber ein Einstich muss ja auch wieder zuheilen. Und je nach Qualität des Stichs wird es halt mehr oder weniger stark wehtun

lionx27
Beitragsersteller

Ja das stimmt natürlich auch :)

Die Stelle tut manchmal nach der Blutabnahme noch eine Weile weh.

das ist normal.

Manchmal entsteht auch ein blauer Fleck, der dann langsam grün, gelb wird und irgendwann verschwunden ist. 😊

Das kommt vor und ist nicht ungewöhnlich oder schlimm.

Die Stelle kühlen und abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im medizinischen Bereich

lionx27
Beitragsersteller

Okay, danke.