Schmerzen beim Trinken?

Britney1103  03.04.2024, 06:29

Was trinkst du denn?

struppel4
Fragesteller

Einfach nur wasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich .

Oft sind das die gründe

  • Zu schnell getrunken
  • Zu kalt getrunken

Das tut meistens kurz weh ist dann aber schnell wieder weg

Ja, das kann vorkommen, wenn das Getränk zum Beispiel besonders kalt ist oder du zu schnell getrunken hast, das reizt

Schmerzen in der Brust beim Trinken über einige Sekunden. Mein erster Verdacht wäre ein Speiseröhrengeschwür. Ich hatte das als Kind auch mal. Da hatte ich eien Tablette abends im Bett nicht richtig runter geschluckt. Sie war in der Speiseröhre geblieben und mir dort die Speiseröhre verätzt. So hat es der Arzt dann erklärt.

struppel4
Fragesteller

ist ja nicht immer