Das ist ohne Probleme möglich, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Wir sind ein 8-Personenhaushalt und brauchen im Monat 600 Euro für Lebensmittel. Das sind also pro Person 75 Euro. Okay, da sind die jüngsten Esser zwar 3 und 5 Jahre alt, aber wir haben auch viel Besuch, der verköstigt werden will. Was billig ist, sind Kartoffeln, Grundnahrungsmittel eben, auch Bananen, Äpfel, Apfelsinen und Rotkraut, Weiskraut etc.sind nicht teuer - wegen der Vitamine. Man muß j nicht unbedingt was ausgefallenes essen. Wenn Du allein bist und Agnst hast, das die Sachen verderben, mußt du halt ein paar Tage hintereinander das selbe essen. Nährstoffmangel drot bei bewußter Ernährung keinesfalls. JEder weiß ja schließlich welche Lebensmittel gesund sind. Mc-Donalds etc. würde ich natürlich weglassen - viel zu teuer

...zur Antwort

kommt drauf an, ob du im Wald spazieren gehst oder in der Fußgöngerzone. Bei ersterem einen Baum suchen und dahinterhocken und bei letzterem WIndeln tragen oder ein Restaurant etc. suchen oder in einem Laden fragen...

...zur Antwort

wenn die Essenreste unter der Zahnspange kleben, dann würde ich schon putzen.Eine spezielle Bürste braucht man aber nicht. Du kannst dich aber drauf einstellen, das das Zähneputzen nun viel länger dauert, sonst hast du nach der Zahnspange kaputte Zähne und Karies.

...zur Antwort

geh zur Notaufnahme ins Krankenhaus, statt dich an den Computer zu setzen. Die geben dir was gegen die Schmerzen oder zum kühlen. Oder hast du jemanden der sich mit Homöopatie auskennt ? Aber dazu ist es wahrscheinlich schon zu spät, sowas muß man gleich nehmen. Hand ins lauwarme bis kalte Wasser halten !

...zur Antwort

Ich habe mir vorher (mind.3 Wochen) den Konfirmationsspruch sagen lassen und bin dann zu einem privaten "Keramikstübl". Dort hab ich ein Wandkreuz aus Ton gestalten lassen, auf dem der Spruch eingraviert wurde und mit Farn- oder Gräserabdrücken noch alles schön verziert wurde. Ist sogar sehr preisgünstig für ein Konfirmationsgeschenk. Das landet nicht in der Schublade. Ein Platz an der Wand findet sich immer irgendwo. Außerdem ist das keine 0815-Ware.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.