Bin 1.82 groß, 18 Jahre und wiege 81,9 kg. Gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das passt wie die faust aufs auge...nicht zu dick und nicht zu dünn. ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisvesnic
19.06.2011, 19:36

Ok... :)

0

denke ja wie schon von edgar gesagt du musst dich wohlfühlen aber ich könnte gut damit leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: paßt dir was du anziehen willst und vor allem: fühlst du dich wohl? Ja? Dann ist meine Antwort ja! Gut! Laß dich nicht von dem Modell-Wahn in die Magersucht treiben, davon profitiert niemand, du am allerwenigsten. Sei stolz auf das was du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut BMI ist das gewicht in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Körperfettanteil an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube,dass du vielleicht ÉTWAS zuviel Gewicht trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisvesnic
19.06.2011, 19:32

Das denk ich nämlich auch.. 2-4 kg gehören da schon och weg, oder?

0

Kommt drauf an, wie du aussiehst. Man kann auch ein gutes Gewicht haben, aber keine Muskelmasse und dann siehste aus wie ein Schlaffi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Junge bist ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?