Abnehmen - 2wochen -wie viel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, dass mit den 2 Wochen solltest du dir wirklich abschminken, dass funktioniert nicht , aber wie man relativ schnell abnimmt, mach einfach jeden Tag Sport von einer halben Stunde bis zu einer Stunde (Ich schlage dir da Joggen vor, da ich das auch gemacht habe und so ungefähr 10 kilo abgenommen habe(natürlich nicht in 2 Wochen^^))So dann solltst du (WICHTIG) MORGENS : Keine Tierischen Eiweiße(sprich kein Wurst kein Käse,keine Milch), aber Kohlenhydrate(Brot,Nudeln,etc.) und Zucker zu dir nehmen, aber davon eine reichliche Menge (d.h. so 4 toasts mit Marmelade Nutella oder irgend etwas anderem Süßem, aber keinesfalls Eiweiße), DANN 5 STUNDEN PAUSE, Mittags reichlich Satt essen und da kannst du alles Essen sogar mal einen Nachtisch (Ist alles kein Problem), DANACH WIEDER 5 STUNDEN PAUSE, und Abends dann keine Kohlenhydrate(Keinesfalls, nicht einfach denken, ach ist doch egal ich esse doch nur leeres Brot),die sind Abends komplett Tabu!!! Wichtig!!!!!:Du solltest nach 18 Uhr gar nichts mehr essenKeine Zwischenmahlzeiten sondern wirklich nur die drei Mahlzeiten (Nicht mal einen kleine Snack, zwischendurch auch nichts süßes trinken, sondern nur Wasser)Regelmäßig Sport treiben unterstützt das ganze, man schafft es aber auch ohne (aber mach es lieber, ist auch gesünder)

Solange du dich daran hälst, solltest du schon bald eine ganze Menge abnehmen,und ich bin mir so sicher wie man sich nur sein kann, dass das hilft da ich das selber ausprobiert habe!!Mfg Ein halbwegs anonymer Helfer ^^

hey ho das ist die schlank im schlaf methode =) von galileo lief gestern (glaub ich) im fernseher. =D trotzdem danke danke fü deine mühe

0
@DasTeufelchen

Echt das heißt Schlank im Schlaf?? Ich kenn das nur als Trennkost ^^aber egal^^ Hab zwar gestern die Vorschau dazu gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass das gleiche gemeint ist ^^

0

An deiner Figur wird sich in 2 Wochen gar nix ändern!Höchstens 1-2 kg durch sehr gesunde Ernährung ab sofort.Aber du wirst ohne Sport genauso aussehen wie vorher.Nur mit 3-4x pro Woche Intensivsport kann man seine äußere Silhouette verändern.

Genau, weil ja bisher alle denken, du hättest die totale Modelfigur. Mach dir doch nix vor....

Innerhalb von zwei Wochen ist einfach nix an großem Gewichtsverlust drin. Rein physikalisch nicht möglich. Meinetwegen schaffst du (mit Gesundheitsgefährdung und extremer Disziplin) 4 oder 5 Kilo. Aber das ändert nicht viel an den Maßen insgesamt.

abnehmen kannst du bis dahin maximal 4Kilo. Dabei wird es sich aber auch nur um Wasser handeln. Mach dir mal keine Sorgen, der Neoprenanzug komprimiert fast, wie eine Corsage.

Diese Einsicht kommt etwas spät. Wenn Du mehr als 4 kg schaffst, dann kann sein du bekommst auf deinen Skiern einen Kreislaufkollaps und dann hast Du noch viel mehr Figurbewunderer

Kommt auf das Übergewicht an. Evtl. 4 Kg wären zu schaffen..........Aber warum weiß man so etwas erst jetzt????

ich hätte eigentlich noch fast ein-einhalb monate zeit gehabt aber das wurde vorgeschoben deshalb

0

Das war doch voll geil beim wasserski oder ? :D :**

Was möchtest Du wissen?