Schmerz hinterm Ohr?

3 Antworten

Ja, wenn ich das mache, schmerzt es auch enorm. Das ist wirklich normal, der Bereich unterhalb des Kiefers ist sehr empfindlich. Geschwollene Lymphknoten lassen sich auch ein bisschen bewegen. Drück da einfach nicht mehr drauf rum und dann schmerzt es auch nicht mehr. :)

Ähm, könnte alles normal sein. Lymphknoten wegen Erkältung oder muskulär. Knirschst du mit den Zähnen oder hast ne neue Spange? Wenn es längere Zeit noch weh tut oder schlimmer wird geh zum Doc. Kann ja auch ne entzündete Parotis oder was andres behandlungbedürftiges sein.

Ja das ist normal, sind Lymphknoten die da sitzen. Können bei einer Erkältung auch angeschwollen sein und schmerzen.

Tjorge2803
Fragesteller

Ja aber die sind so sehr beweglich und tut Sau weh wenn ich da reindrücke und die verschiebe