Neue Brille: Was tun gegen Schmerzen am Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass dir die Brille einstellen das es am Anfang noch drückt oder nicht richtig sitztist keine Seltenheit

Wie sollen wir dir auf diesem Weg helfen? Schick malKopf und Brille rüber, damit ein Optiker sie richtig anpassen kann.

Hey, es freut mich zu lesen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Ich habe seit knapp 2 Wochen eine neue Brille und bin schon etliche Male zum Optiker weil ich beim linken Ohr schmerzen habe. Ich wollte dich nun fragen ob du eine Lösung gefunden hast?

mxze5  17.04.2024, 17:26

Hey @jeyjey728 hast du eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem am linken Ohr mit meiner neuen Brille

Dann gehst du nochmal mit der Brille zu deinem Optiker und schilderst das Problem.