Schmeckt euch Karamell🍯?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Yearrrr💪🏼 🦁 74%
Nun, ich verzichte drauf 22%
🍯🍯🍯🍯🍯🍯🍯 4%

11 Antworten

Yearrrr💪🏼 🦁

Ja ich finde es sehr lecker ist schon unfassbar gut was mich stôrt ist das es klebt das ist halt das einzige Problem aber so ich finde es so lecker

Meine persönliche Meinung wär ein Problem damit hat soll es für sich behalten

Narrativium  24.05.2024, 20:11
Meine persönliche Meinung wäre ein Problem damit hat soll es für sich behalten

Was bitte? ;D Was willst du damit ausdrücken?

Yearrrr💪🏼 🦁

Ich liebe Caramel! Im Restaurant esse ich nur Dessert wenn es etwas mit Caramel gibt xD

Nun, ich verzichte drauf

Hi Kek233334,

Ich esse ihn schon gerne, aber sehr sehr selten.

Und ich brauche auch keinen Karamell.

Kenne da Leckereres :)

LG

LovePitbulls

Yearrrr💪🏼 🦁

Hii

Ja, ich liebe Karamell.

Am liebsten mag ich bei Eis Salted caramel ^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Nun, ich verzichte drauf

Geschmacklich find ich Karamell in Ordnung, aber ich meide jegliche Form von Zucker so gut es geht.