Schmeckt euch coca cola auch besser in Hartplastik als normal Plastik?

3 Antworten

Ich trinke sie, wenn überhaupt, nur aus 0,2 l Glasfläschchen, eisgekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Hi, Audiiii508.

Auch ich bin ein ausgesprochener Coca-Cola Trinker.

Da die Rezeptur bei Coca-Cola weltweit gleich ist, ob Glas - oder Plastikflaschen, die Coca-Cola schmeckt gleich.

Wenn ich die Hartplastik- Flaschen habe, meinevich auch, die Coke schmeckt besser.

Ich denke aber, dass ich mir das nur einbilde.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja und noch besser aus Glasflaschen und Dosen.

Audiiii508
Fragesteller

Naja Glasflase ist nummer 1 😂 dann kommt hartflasche