schmeckt dir das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🍪🥛 88%
🤔 6%

6 Antworten

🍪🥛

Natürlich ist die Kombination der beiden ganz gut, aber es kommt auf die Kekse an. Ich habe selber Zahnspangen und mit solchen Keksen macht es schwierig, welche ohne Milch zu essen.

🍪🥛

Ja, eigentlich schon, muss mich aber aktuell zurückhalten.

🍪🥛

Hi. Ja das sieht ganz lecker aus. Würde das beides gerne am Kamin dann essen wenn ich es hätte :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
🍪🥛

Durchaus, kommt aber auf den Cookie an. Manche Cookies sind derart hart und staubtrocken, da reicht ein Glass Milch nicht.

🤔

Ich mag nicht so gerne milch aber cookies gehen immer