schmecken giraffen?

2 Antworten

Giraffenfleisch bekommt man sogar in Österreich, auf Bestellung, ...versteht sich. Aber in Polen der größte Importeur Affenfleischs der Welt, dort wenn Du jemandem kennst, könntest ebenfalls Giraffenfleisch bekommen. Man braucht nicht weit suchen, in Slowenien, Frankreich, Griechenland, sogar in Sachsen(D) bekommt man auch Giraffenfleisch, probiere mal in S-Schweiz , frage einfach einige Schlachter/Metzger die auch dort u.a Pferdefleisch verkaufen.

PS ...schmeckt sehr gut, zwischen Nashorn und Känguru aber jeder hat seine Meinung, wenn es probiert hat...

in speziellen Afrikaläden! aber die müssen das Giraffenfleisch vorbestellen, denn es ist ja kein Massenprodukt! oder du fliegst gleich nach Afrika und probierst vor ORt!!!

Schmecken alle Gummibärchenfarben gleich?

Ich hab grade aus Langeweile mal mit verschlossenen Augen probiert, ob alle Gummibärchenfarben gleich schmecken... und irgendwie kam dabei kein Ergebnis bei raus. Ich konnte sehr selten ausmachen, welche Farbe zu welchem Geschmack gehörte, und das fand ich ziemlich seltsam... ö.Ö

Schmecken wirklich alle gleich und das ganze vonwegen Lieblingssorte aufgrund der Farbe ist eine psychische Sache oder gibt es da doch Unterschiede, die manche (also ich) nicht erkennen können?

...zur Frage

Wieso haben Giraffen eig keinen Rüssel?

Wenn man mal drüber nachdenkt brauchen Giraffen doch viel eher einen zum trinken als Elefanten. Also wieso haben die keinen????

...zur Frage

warum schmecken so viele billig energy nach red bull?

ich habe schon viele energys probiert und mich gefragt warum schmcken so viele wie red bull schmecken und unterscheiden sich kaum bis garnicht

...zur Frage

Lamarck und Darwin's Theorien...

also ihr kent ja bestimmt das problem mit den Giraffen.. halt wie sich die lanen hälse der giraffen entwickelten.. bla bla

meie frage wäre jetzt was sind eig die UNTERSCHIEDE und GEMEINSAMKEITEN bei den theorien der beiden

Danke shcon mal xoxo

...zur Frage

Ich hab mir Avokados gekauft und gerade probiert. Es schmeckt zum erbrechen!

Muss man die vorher kochen oder ist das normal das die so eklig schmecken? Und was ist das in der Mitte? Soll man das auch essen?

...zur Frage

Kann man Krabbenchips in der heißluftfritteuse machen?

Guten Tag,

Kann man Krabbenchips auch in der heißluftfritteuse machen? Ich habe es jetzt zweimal probiert, aber leider werden sie nicht weiß sondern braun und schmecken etwas seltsam. Ich habe es mit Rapsöl und Sonnenblumenöl probiert, aber das Ergebnis ist leider das gleiche. Von der Konsistenz her sind Sie genau wie es sein soll, nur schmecken tun sie halt nicht. Wenn ich sie kürzer mache gehen sie gar nicht erst richtig auf.

Hat dir vielleicht jemand schon etwas Erfahrung wie man die hin bekommt, oder geht es einfach nicht ohne Friteuse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?