schmecken giraffen?

4 Antworten

Giraffenfleisch bekommt man sogar in Österreich, auf Bestellung, ...versteht sich. Aber in Polen der größte Importeur Affenfleischs der Welt, dort wenn Du jemandem kennst, könntest ebenfalls Giraffenfleisch bekommen. Man braucht nicht weit suchen, in Slowenien, Frankreich, Griechenland, sogar in Sachsen(D) bekommt man auch Giraffenfleisch, probiere mal in S-Schweiz , frage einfach einige Schlachter/Metzger die auch dort u.a Pferdefleisch verkaufen.

PS ...schmeckt sehr gut, zwischen Nashorn und Känguru aber jeder hat seine Meinung, wenn es probiert hat...

Mit Giraffenfleisch schauts schlecht aus, sind jetzt nicht mehr so unmengen die es gibt!giraffenfleisch wirst du nur illegal bekommen, denke ich! ich kann dir mal ein lamaschnitzel empfehlen :)!

in speziellen Afrikaläden! aber die müssen das Giraffenfleisch vorbestellen, denn es ist ja kein Massenprodukt! oder du fliegst gleich nach Afrika und probierst vor ORt!!!