Schluss wegen Entfernung?

8 Antworten

Entfernung ist egal ,solang ihr beide das wollt ,könnt ihr es schaffen. Es gibt immernoch Tage ,wo ihr beide frei habt und da könnt ihr euch ja sehen. Ferien etc.

whattever
Fragesteller

Ich meinte zu ihm dass man darum kämpfen sollte... Er hat sich nur dafür entschuldigt... Kann ich iwas machen?:/

JilBADT  29.06.2016, 12:16
@whattever

Wie weit wohnt er denn Weg? Rede mit ihm wie es bei euch weitergehen soll

whattever
Fragesteller

Er meinte er kann es nicht und es tut ihm leid... Es sind 500km

JilBADT  29.06.2016, 12:28
@whattever

Dann wird es wohl nichts bringen ,wenn er nicht will

Ich muss dir ehrlich sagen, dass dieser junge Mann seine Meinung so schnell ändert, das spricht absolut nicht für ihn. Leider ist die Entfernung eine praktische Ausrede.......denn hinzu kommt, er hat der Beziehung ja gar keine Chance gegeben....

Liebe verliert sich doch nicht durch Entfernung, wenn beide sich im Herzen NAHE sind....Nein ich verstehe diese Aussage des jungen Mannes nicht. Es sieht leider so aus, als ob die Gefühle seinerseits nicht für eine Beziehung
ausreichen. Wenn man wirklich verliebt ist, sind  km kein Hindernis. Was hat er sich nur dabei gedacht Dich erst heiß zu machen und dann den Schwanz einzuziehen?

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen.

ich vermute, das teils an entfernung liegt und teils aus anderen gründen, es kann sein das du nicht die einzige zurzeit in sein leben bis...muss aber nicht sein, vielleicht denkt er sich "wieso liebe auf entfernung wenn es anders auch geht"

Meistens ist es so das alles gesagt und versprochen wird bis zum ersten treffen, danach ist alles anders...

Klammere dich nicht fest an Ihm und schau um dich herum...

lg

Anna

Ich sag dir aus Erfahrung, am Anfang ists super, aber die Entfernung macht wirklich zu schaffen. Bei mir war eine Strecke 450km. 1Jahr ging es, dann waren einfach Stress und die Kosten nicht mehr Haltbar.

Natürlich heisst das nicht das es nicht geht. Aber es ist verdammt schwierig