Schluss machen oder nicht?
Hey leute ich und mein freund sind momentan 3 monate zusammen und wir befinden und gerade voll in dieser streit phase. Ich habe leider attachment issues und kann sehr schnell anhänglich sein jedoch bin ich meiner meinung nach nicht mal so anhänglich. Er ist einfach nicht mehr so wie er am Anfang war wenn ich ihm schreibe lässt er mich sogar manchmal auf geöffnet und antwortet später darauf und dann wenn ich ihn frage wo er war sagt er er hatte keine zeit. Wir haben früher immer zusammen telefoniert und sind gemeinsam eingeschlafen auch das will er nicht mehr. Oder generell einfach telefonieren tun wir auch nicht mehr obwohl wir halt eine Fernbeziehung führen. Und er meinte das ich anhänglich bin und das ich daran arbeiten soll nicht so oft mit ihm zu schreiben usw. Mir geht es aber dadurch so scheiße und ich bin am überlegen schluss zu machen. Wer hat eurer meinung nach recht. Überreagiere ich?
1 Antwort
Kenn ich alles😶🥲 Frag ihn was los ist und warum er keine Zeit mehr hat👀 Ich telefonier auch immer mit ihr bis ich einschlaf💗❤️ Wenn er nicht mehr interessiert ist, mach Schluss, es gibt bessere, die es dann wenigstens sagen, und dich nicht einfach ignorieren😝🤗 Viel Glück ;)